Ebook.de und Bücher.de kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach doch ein kostenloses 30tägiges Abo bei Audilbe, kannst es direkt abbrechen und bekommt das erste Audiobook kostenlos! Außerdem haben die eine große Ansammlung kostenloser Hörbücher, und du kannst das Abo sofort beenden und trotzdem die 30 Tage genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazykitty1990
17.09.2016, 01:25

Ich möchte nichts wo ich nachher wieder kündigen muss. Vorallem kostet das 10 € im Monat und man kann nur 1 Hörbuch im Monat laden. Also da kann man sich das Abo ja grad sparen... Lieber möchte ich nur für Hörbücher zahlen, die ich genau dann auch hören möchte.

0

Kleiner Tipp ... informiere dich in deine Bücherei vor Ort, ob diese auch im www.onleihe.net sind ...

Dann kannst du Hörbücher oder Bücher - je nach Bedarf - online ausleihen ... oder du gehst einfach mal vorbei und suchst dir direkt vor Ort eines aus ... Günstiger geht es fast nicht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir in deinem Fall überlegen wo du wirklich billiger kommst, weil bei Audible kosten sie immer wenig, du musst ja nicht gleich ein Hörbuch aussuchen, du kannst ja die Guthaben sparen und dann wenn du sie brauchst, nimmst du sie eben her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist im Prinzip das Gleiche wie Thalia, Amazon &Co. Konto anlegen und das bezahlen, was man kauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?