ebook reader, nr welcher und wieso?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Kindle, weil... 60%
Sonstige, weil...(mit Vorschlag) 20%
Sony, weil... 20%
Kobo, weil... 0%

6 Antworten

Kindle, weil...

hat einfach ne super Qualität und der Spiegel-Effekt ist da nicht. Ich habe immer Sommer ständig damit im Garten gelegen und es gab nie Probleme :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karategirl28
08.01.2013, 18:28

grigst a sternche ;) Der kindle is echt supiii ;)

1
Kindle, weil...

Du hast zum einen eine rießen auswahl an Amazon Büchern die du dir direkt dort kaufen kannst.

Zum anderen nutzt der Kindle die

Lesen wie auf echtem Papier, sogar in hellem Sonnenlicht Auf dem Kindle lesen Sie dank des innovativen E Ink-Bildschirms wie auf echtem Papier. E Ink Seiten sind matt wie eine Druckseite gehalten und reflektieren Licht wie normales Papier (ohne Hintergrundbeleuchtung). Sie können so genauso gut in hellem Sonnenlicht wie in Ihrem Wohnzimmer lesen. Im Unterschied zu gängigen Tablets hat Kindle keine störenden Spiegeleffekte.

E Ink-Bildschirme wodurch du bei Sonnenlicht lesen kannst. Außerdem ist es nicht so ermüdent als wenn du auf einen Bildschirm starren würdest.

Kindle, weil...

Kindle. Hat mein Vater und der Bilschirm sieht aus wie ein Buch im Licht gibt es keien Probleme. Ich war ganz erstaunt, als mein Vater den Kindle anmachte und ein Buch las. Der Bildschirm sieht 0 % Künstlich aus

Sony, weil...

Ich finde den Sony Prs T2 am Besten, da er ein Paperwhite ist und man nicht alles nur von einem Shop kaufen kann. Wie Zum Beispiel der Kindel, der kann nur von Amazon kaufen.

Kommentar von karategirl28
03.02.2013, 17:37

meine mum hat sich den sony schenken lassen, ich mir den kindle und dann tauschen wir nach belieben... der t2 is cool bis auf die STARTSCHWIERIGKEITEN

LG UND DANKE FÜR DEINE ANTWORT....

0

Vom Kindle würde ich abraten, da du dann nur auf ebooks von Amazon festgelegt bist.

Sonstige, weil...(mit Vorschlag)

KIndle? Nein, danke!

Nur weil so viel Hype und Werbung um diesen Verkaufsautomaten für Ebooks betrieben wird, heißt es noch lange nicht es ist das Gelbe vom Ei.

Ich empfehle den Onyx Boox i62HD oder Onyx Boox i62HD Firefly. Die sind besser ausgestattet, unterstützen alle populären Formate und sind auch nicht viel teuerer (wenn man den Lieferumfang berücksichtigt)

Was möchtest Du wissen?