Ebola Präsentation

4 Antworten

Ne Atemschutzmaske also eine wie aus dem OP. Oder vielleicht eine (unbenutze) Spritze ?

Cool hab daran garnicht gedacht :) danke

0

Kann dir Kunstblut als Tränen auf die augen tun und rote Augenbinden anziehen und sonst an manche Stellen tun damit du wie ein ebola kranker aussiehst

Aus pappe ausgeschnitte Krankheitserreger und blutkörperchen

Gute idee danke :) ich überlegs mir

0

Präsentation in Englisch über Haustier?

Hallo Leute, ich mache eine Präsentation in Englisch über meine Katze. Habt ihr Ideen,was ich schreiben könnte? Vielen Dank!

...zur Frage

Plakat Ideen über ebola?!

Hey habt ihr vllt ideen, wie man Plakate gestaltet die mit Ebola zu tun hat? LG Wolfsruddel

...zur Frage

Hättet ihr Ideen, was man zu der Präsentation "Evolution vs. Schöpfung" praktisches machen kann?

Hallo, man hält die Präsentation nur vor Lehrern.

Danke :)

...zur Frage

Präsentation: Soziale Netzwerke

Ich habe ein Referat über Soziale Netzwerke. Ich mache eine Powerpoint Präsentation und habe bis jetzt nur diese Themen: Was sind Soziale Netzwerke? Probleme in Sozialen Netzwerken und Tipps zum Datenschutz. Noch ein paar Ideen?

...zur Frage

Geschenk für ein Krankenhausbesuch?

Eine gute Freundin von mir (14) liegt im Krankenhaus und ich wollte sie heute besuchen. Sie ist höchstens noch 2 Tage dort. Habt ihr vielleicht Ideen was ich ihr mitbringen kann? Ich will ihr einen Blumenstrauß mitbringen aber ich weis nicht was noch.

...zur Frage

Regenwald fachinternekompetenz Prüfung

Hey also ich habe nächste Woche meine Fachinternekompetenz Prüfung über das Thema Regenwald und unsere Lehrer meinten wir sollten eine Kleinigkeit einbauen wie zb. ein Rollenspiel, irgendetwas mitbringen oder des Klassenzimmer umgestalten oder sowas. Aber mir fällt nichts ein was ich tun könnte das meine Präsentation spannend und kreativer aussieht...

habt ihr irgendwelche Ideen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?