eBibliothek?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das gibt es! Allerdings brauchst du dazu einen Bibliotheks-Asuweis. Du kannst das dann downloaden. Nach 14 Tagen wird die Datei aber automatisch gelöscht, da es ja eine Bibliothek ist.

Gib einfach mal: "onleihe" in Goggel ein.

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragMaus
27.10.2012, 18:02

Danke, ich werde deinen Tipp auch gleich mal anschauen!

0

mittlerweile gibts die auch als "illegale" downloads z.B. auf boerse.bz ... es gibt aber auch kostenlose e books, die sind kostenlos weil sie zu den klassiker zählen... http://www.gutenberg.org/ kostenlos und legal.. einen e book verleih gibt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragMaus
27.10.2012, 17:56

Cool, danke! Werd' gleich mal nachschauen. :)

0

Was möchtest Du wissen?