ebenol gegen leichte vorhsutverengung?

3 Antworten

Kein Grund zur Verzweiflung. Geh zu deinem Kinder- und Jugendarzt und besprich mit ihm, ob die Ebenol ausreicht, oder ob du eine etwas stärkere Salbe brauchst. Eine Vorhautverengung lässt sich praktisch immer durch Salben und vorsichtiges Dehnen behandeln.

Kann man nicht damit leben oder so? Also bis jetzt hatte ich keine schmerzen nur wenn erregten Zustand hat es manchmal gezogen wenn die vorhaut hintrr der eichel ist...

0
@BeJey

Also ist mir schin unangenehm... :/

0
@BeJey

Wenn du erwachsen bist und Sex haben willst, ist es schon besser, wenn die Vorhaut elastisch genug ist, um sie komplett über die Eichel zurückzustreifen. Das muss dir nicht unangenehm sein, es geht ja um deine Gesundheit.

0
@Pangaea

Ich weiß... aber.. hmm.. ich dehne erdtmal weitrr und mit dieser salbe, wenns nix bringt.. dann geh ich zum Arzt... Aber bis jetzt hat die dehntherapie was gebracht denn vorher also bevor ich angefangen habe zu dehnen konnte ich im erregten zustand gar nicht die vorhsut zurück ziehen , ih konnte gerade zur hälfte zurückziehen und dss nur mit schmerzen... Oh man hoffe das wird besser, ohne dss eun arzt besuch notwendig ist

0

Da hilft nur ein Weg zum Urologen. Mit einem kleinen Schnitt ist es behoben. Blutet nicht viel und ist rasch verheilt.

Auf keinen Fall gleich zum Messer greifen. Das kann man praktisch immer durch eine konservative Behandlung beheben!

0
@Pangaea

Was für ne konservative Behandlung. ?

0

Hallo,du kannst das ja mal bei deinen Eltern erwähnen,mit wem denn sonst.

Und beratschlage dich mit ihnen, dass du mal zu einem Urologen gehst,

der dich dann untersucht , um mit dir eine wirksame Behandlung bespricht.

Da gibt es kein Schämen ,weder bei deinen Eltern ,noch beim Arzt.

Dir muss da medizinisch geholfen werden.

Viel Erfolg

pw(-:

Was möchtest Du wissen?