Ebenmäßiger Teint und keine Unreinheiten(Primer oder Kompaktpuder)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich benutze Foundation und hab eine Tagescreme die meine Haut zusätzlich glättet, danach eben auch Make Up und Puder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab dasselbe Problem :) Also entweder würde ich versuchen einen Concealer zu finden der deiner Hautfarbe sehr ähnlich ist (sofern möglich) damit dann eben NUR die pickel, augenringe usw abdecken und ein bisschen farbiges Puder drüber (auch für die fettige Haut, hab ich selber) oooder, das allerbeste aber leider ganz schön teuer: bareminerals! ist auch noch gut für die haut/die pickel ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig Puder. Am besten eines was man auch "nass" machen kann und auftragen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?