Ebenen automatisch überblenden funktioniert nicht immer (PS CC 2015)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit welcher Funktion überblendest du denn? Benutzt du die Timeline?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KickGenerator66
06.03.2016, 14:18

Beide Ebenen markieren, "Bearbeiten", "Ebenen automatisch überblenden", "Panorama"

0
Kommentar von CreeperStyle
06.03.2016, 14:30

angenommen, du hättest jetzt geschafft es zu überblenden kannst du es aber nicht als Videoformat exportieren. Was hast du genau vor?

0
Kommentar von CreeperStyle
06.03.2016, 16:39

Du willst ja ein Gesicht austauschen? also kannst du das neue Gesicht mit dem Polygon-Lasso-Werkzeug (Shortcut l: L) ausschneiden, rechtsklick, Auswahl umkehren und entfernen (entf). Dann wählst du das Objekt aus (Auswahlrechteck-Werkzrug (W)), rechtsklick frei transformieren. Jetzt kannst du dir den neuen Kopf auf eine beliebige stelle ziehen, drehen, Stauchen. damit es nicht so abgehackt aussieht kannst du es nun an den Rändern mit dem Weichzeichner-Werkzeug Stärke 100 abglätten. so würde ich es machen, da ich deine Funktion nicht kenne

0

Was möchtest Du wissen?