Ebene Trigonometrie Mathematik, Umrechnungsfaktor ?

Aufgabe - (Schule, Mathe, Formel)

1 Antwort

10000 mgon entsprechen 9 grad

Rechnen mit Sinus und zwei Variablen

Hi Leute,

ich verzweifle fast daran folgenden Term nach a umzustellen (kein Hausaufgabe, aus eigenem Interesse):

x = sin(a) + sin(a + b)

Eigentlich sieht die Gleichung so aus:

x = q * sin(a) + w * sin(a + b) + e * sin(a + b + c)

Aber es wäre schon mal ein Fortschritt die obere zu lösen :)

Danke im voraus, Marvin

...zur Frage

Hermes Paket Shop als Adresse bei Amazon angeben. Wie?

Wie kann ich bei Amazon angeben das per Hermes verschickt werden soll ? Soll an ein herbes Paket Shop gehen!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wende die Binomische Formel mehrfach an, aber wie?

Hallo,

Also ich sitze hier vor ein paar Mathe Aufgaben und verstehe nicht wie man zu der Lösung kommen soll. Also hier steht :

Wende die binomischen Formeln mehrfach an.

Und die Aufgabe dazu ist : x hoch 4 - 1

Wie soll man diese Aufgabe lösen ? Bin für jede hilfe dankbar.

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Welche Formeln muss ich ihn Mathematik, in der Klasse 10 können?

Ich bin in der Klasse 10 und mir fehlen jegliche Mathematik Grundlagen, sodass meine Kenntisse nicht ausreichend sind. Welche Formeln von Klasse 5 bis zur 9 muss ich können um in der zehnten Klasse klar zu kommen ?

...zur Frage

wie funktioniert trigonometrie im quader?

aus Wurzel a2+b2 wird aufeinmal wurzel a2+b2+c2 was ist c?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen „während“ und „innerhalb“ in dieser Mathematik Aufgabe siehe Foto?

Aufgabe b und c ist das nicht das selbe?

Also laut Lösung sind die Ergebnisse zu b und c verschieden aber hä das muss doch das selbe sein was soll man sonst rechnen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?