Eben hat mein Lehrer gesagt ich habe am Auge eine Entzündung den Name weiß ich nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kann eine Bindehautentzündung sein. Dafür können auch einmal Viren verantwortlich sein und manchmal ist das dann auch ansteckend.

Aber Online-Laien-Diagnosen sind immer so ungenau.

Du solltest das beim Augenarzt abklären. Wenn Du Beschwerden hast, kannst Du in der Regel immer kommen und musst nicht auf einen Termin warten. Versuche es mal bei einem anderen Augenarzt.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrDeath1052
27.09.2016, 11:37

HAbe es erst garnicht gemerkt..

0

Vermutlich hat sie auf eine "Bindehautentzündung" getippt.

Das sollte sich aber auf jeden Fall mal ein Augenarzt anschauen, da es verschiedene Ursachen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du vielleicht Bindenhautentzündung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ,was du beschreibst, kann so ziemlich alles sein. Eine Reizung, ein Gerstenkorn, eine Bindehautentzündung, ... Hat er einen der genannten Begriffe gesagt?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Bindehautentzündung, Blepharitis (Lidrandentzündung) oder Hagelkorn vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrDeath1052
27.09.2016, 11:38

Ja Bindehautentzündung 

0

Bindehautentzündung :)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrDeath1052
27.09.2016, 11:38

Ja, Genau ist das schlimm?

0

Was möchtest Du wissen?