Eben habe ich den Film Marley und ich gesehen,

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Warum willst Du aufhören, gefühlvoll zu sein? Also ich heule auch immer bei traurigen Filmen. Der Hund stirbt darin, nicht wahr? Also ich glaube, wenn ich den gucke, heule ich mich fast kaputt;-)

Ja der stirbt, und hat mich an meinen erinnert

0
@Kittymogul

Bei Scott and Huutsch habe ich auch geheult - boey, der war sowas von traurig. Es ist gut, wenn man bei sowas weinen kann - dann gehört man wenigstens nicht zu der Spezies Mensch, die kalt und oberflächlich sind. Ich finde es bei anderen süss und ich selber kann es auch nicht anders.

0

Bei Marley und ich ham meine Freundinen und ich im Kino auch angefangen zu heulen...(wir waren die einzigsten)wirklich peinlich! Aber ich stell mir dann meistens vor, dass das alles auswendig gelernte texte sind, die die da sagen und das ja auch noch das ganze Filmteam daneben steht... und man weiß ja dass der Hund nach der Szene einfach wieder fröhlich bellend aufsteht ;)

Gemeinsam mit tochter vor einigen jahren bei: Zug des Lebens (Train de vie) Tragikomödie von Radu Mihaileanu aus dem Jahre 1998 mit roberto benigni (das leben ist schön), und das war auch gut so. Kein grund dagegen anzukämpfen - im gegenteil. Falls ich allerdings merke, daß mich irgend so ne Hollywoodschnulze (die ich natürl. eigentlich ja garnicht ansehe..)überrumpeln will, denk ich am monty python oder westerwelle, dann gehts wieder...

Klar hab ich das schonmal, das ist doch nix, was man abstellen muss

Danke;-)

0

Verlasse kurz vor dem Ende einfach das Kino ;)

Ich heule oft bei Filmen. Und immer wieder bei " La Boum", weils so schön war am Ende...

oh gott bei dem film hab ich rotz und wasser geheult..... und auch mein süßer, der sonst überhauptnicht so is hatte leicht feuchte augen :-)

Warum die Tränen verbergen wollen? Weil's peinlich ist?

Tränen sind etwas ganz natürliches!

wenn gut gemacht ist schäme ich mich meiner tränen nicht.....ich hab mal im flugzeug in den schuhen meiner schwester gesehen und musste heulen

Ich muste bei Grüne Tomaten heulen :(

Was möchtest Du wissen?