Eben gerade totaaaal viele Süßigkeiten gegessen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bekommst einen Heisshunger, wenn du dich ausgewogen ernährst.

Du wirst nicht gleich dich, wenn du einmal sündigst, wenn es aber öfters passiert und du zu viele cal zu dir nimmst, dann nimmst du zu.

Achte auf eine ausgewogene, abwechslungsreiche und gesunde Ernährung und gönne dir ab und zu mal etwas.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bauchspeicheldrüse muss vermehrt Insulin produzieren, um Zucker/Kohlenhydrate zu verstoffwechseln. Was der Körper an Energie nicht braucht, landet auf Deinen Hüften.

Du wirst jetzt wahrscheinlich eine im Mund bekommen. Das ist nervig und eklig, geht aber nach ein paar Tagen wieder weg. Wenn du wirklich so viel süßes ist, und deine Figur halten willst, solltest du viel Sport machen.

Hallo,

Ich kenne dieses Problem auch, nun weiss ich aber nicht ob du viel Sport betreibst... Da ich selber sehr viel Sport betreibe, hat es bei mir bis jetzt noch keine Nachwirkungen gegeben. Ich konnte aber den Heisshunger ein bisschen verringern, indem ich mehr trinke. Mein Magen ist dadurch schon ein bisschen gefüllt. Ein Tipp wäre ausserdem auch einmal dir einen Apfel oder eine Birne zu schnappen, diese können auch süss sein und deine Lust auf Süsses vermindern. Der Zucker ist im Übermaß nämlich Gift für den Körper. Er verlangsamt mit der Zeit auch deinen Stoffwechsel. Ein weiteres Problem ist auch, dass der Zucker nur für eine kurze Energiezufuhr sorgt, dadurch erschwerst du deinem Körper auch seine Aufgaben für eine längere Zeit auszuführen z. B. Muskeln aufzubauen.....

Nimm Gummibärchen und mach sie in Eiswürfel. Wenn du dann Hunger bekonmst lutsch einfach den Eiswürfel.

Schokolade, darauf Gummibärchen und dann noch Schokocookies?? Genug Internet für heute

Kommentar von Joseffan
06.01.2016, 18:58

Muss ich das verstehen? Steh auf dem schlauch😂

0
Kommentar von Shine1993
06.01.2016, 18:58

:D

0

Was möchtest Du wissen?