Ebelin Ei reicht streng und ist nach Reinigung sehr hart und gibt nicht nach was ist los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mir da nach einem halben Jahr überhaupt keinen Kopp machen und einfach ein neues kaufen. Ist ja jetzt nicht so, als würds nen Vermögen kosten.

Ich reinige meine nach jeder Benutzung (deswegen hab ich auch zwei, obwohl ich mittlerweile wieder mehr auf Pinsel geh...ist zwar umständlicher aber ich mag das Ergebnis deutlich mehr). Womit reinigst du es? Ist ja nicht jedes Shampoo geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ebelin ei kostet nicht die Welt. Hol dir ein neues. Ich schwöre auf den Orginalen der von ebelin kommt da gar nicht ran. Der originale ist es auf jeden Fall Wert! Musste meinen nach 2 Jahren erneuern da es ja auch hygienische Gründe hat. Jeden Tag waschen ist angesagt bei den :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja nach nem Jahr...würde ich schon mal nen neues holen .. ist ja im grunde auch trotz reingung nur ein schwamm :)  Also da sind mti sicherheit ne Menge keime drinn und das Material ist bestimmt auch einfach schon ausgenudelt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?