EBB airsoft metallgearbox 0,5 joule

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alle EBB Softair-Pistolen haben nur 0,08J und brauchbare AEG mit EBB sind relativ selten und fast immer sehr teuer.

Dabei wird bei den Gewehren beim EBB nur eine Verschlußblende vor und zurückbewegt, was ein bisschen vor sich hinrappelt, aber sich nicht fühlen lässt. Dafür erhöht es massiv den Verschleiß und den Stromverbrauch.

Eine durchaus empfehlenswerte AEG mit EBB ist diese hier: http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=53_66_180_186&products_id=7015

Viel billiger wird man kaum eine brauchbare AEG mit EBB finden.

Ich wuerde keine Electro blowback nehmen,Elektro ja aber kein blowback,das wetzt zu sehr ab..meisten Spaß haste mit ner Schrotflinte :D meine meinung^^ Hoffe ich konnte helfen, en du mal über softairs reden willst dann Asse mich ok? :)

nico24898 24.10.2012, 14:29

ok, danke für die antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?