Netzkonto eingeschränkt

1 Antwort

Ebay Kleinanzeigen Konto gehackt. Warum?

Heute wurde mein ebay Kleinanzeigen Konto gehackt, mein passwort wurde auf einmal geändert (dies hab ich per email erfahren) und als ich es wieder geändert habe (ging Problemlos) und mich wieder eingeloggt habe waren alle meine anzeigen deaktiviert und ein Opel insignia war für 6.000 € Angeboten. Wieso macht man das, was bringt dem hacker das? kann mir das gefährlich werden?

...zur Frage

Komische PayPal Email bekommen

Hi ich habe eben eine seltsame PayPal Email bekommen dass mein Konto irgendwie eingeschränkt worden ist und Ich hab vor kurzem schon mitbekommen dass diese email ein fake ist aber was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Ich werde jedes mal auf Ebay-Kleinanzeigen eingeschränkt. Was tun?

Habe den Support angeschrieben, die können nicht helfen. Was muss ich tun damit mein Konto nicht gleich nach einem tag schon eingeschränkt ist?

Soll ich es mit einer Domain-Email versuchen? oder nutzt das auch nichts? Ich möchte wirklich meine Sachen loswerden. Bitte Hilfe

...zur Frage

Yahoo Email Adresse nicht bekannt?

Hallo. Kann mir jemand helfen? Ich habe eine Email auf mein Yahoo Konto bekommen, welches ich aber schon lange nicht genutzt habe. Bei der Anmeldung wird mir angezeigt, dass diese Email Adresse nicht bekannt wäre. Es ist aber zu 1000% die richtige, weil ich mich mit der selben auch bei PayPal anmelden kann. Ich brauche aber dringend Zugriff auf diese Mail. Eine Hotline haben die ja leider nicht und auf deren Seite steht auch nix. Weiss jemand Rat?

...zur Frage

Instagram Account Hacker hat immer Zugriff?

Hallo,

Mein Account wurde gehackt. Instagram hat mir einen Link geschickt, und einen Sicherheitscode. Ich habe das Passwort zurückgesetzt. Danach hat Instagram einen Sicherheitscode verlangt, den ich auch eingegeben habe. Nun war ich im Account drin, und habe alles geändert. (Email, Passwort, Telefonnummer, verknüpfte Konten ...)

Und dann habe ich die 2 Faktor Authentifizierung aktiviert. ( das immer wenn ich mich anmelde, Instagram mir einen Sicherheitscode auf meine Handy nummer schickt, den ich dann eingeben muss)

10 Minuten später bekam ich eine Email, das meine Email Adresse, mit der ich mein Konto verknüpft habe, geändert wurde. Der Hacker hat dann alles wieder geändert

Was muss ich noch ändern, damit der Hacker keinen Zugriff mehr bekommt ?

Wie schafft es der Hacker trotzdem Zugriff auf meinen Account zu bekommen ?

...zur Frage

Ich wurde auf Instagram gekackt. Was kann ich tun?

Hallo liebe gutefrage-commiunity,

mein Instagram Account wurde gehackt. Der Hacker hat den Namen und die Email geändert. Leider ist das Konto nicht mit einer Telefonnummer verknüpft oder mit Facebook verbunden. Wie kann ich meinen Account wiederbekommen?

Vielen Dank im Vorraus

Martin Binder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?