Ebaykäufer zählt nicht aber verkauft Artikel weiter. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Setze Deinem Käufer einen festen Termin, bis wann das Geld bei Dir zu sein hat. Gleichzeitig kündigst Du an, dass, wenn der Termin erfolglos verstrichen ist, Du Anzeige bei der Polizei wegen Warenbetrug einreichst.

Da kommt er vielleicht in die Gänge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kaufvertrag ist zu stande gekommen. Bitte schriftlich per Brief (per Post) um Zahlung mit Fristsetzung und drohe an einen Anwalt einzuschalten. Seine Anschrift hast Du ja, das Paket ist offensichtlich angekommen.

Allerdings wirst Du den Anwalt erst mal selbst zahlen müssen, es sei denn, Du hast eine Rechtschutzversicherung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aufjedenfall ein Betrüger. Du solltest dich schnellstmöglich mit Ebay kontaktieren und den Vorfall schildern, weil sowas geht gar nicht. Es gibt viele die behaupten sie hätten gezahlt. Er müsste ja auch beweisen das er dir das gezahlt hat den Betrag.

Schönen Abend noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pittythefool
06.03.2017, 21:23

Vielen Dank Gerbils,


Ebay ist informiert aber reagiert nicht. 

0
Kommentar von Gerbilsdreamz
06.03.2017, 21:24

Anrufen ist besser, weil dann kümmern sie sich sofort darum. :)

0
Kommentar von Gerbilsdreamz
08.03.2017, 22:55

Ups sah erst jetzt das da stand KLEINANZEIGEN

0

Was möchtest Du wissen?