ebay:ich muss noch ein artikel bezahlen? bitte hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vorschlag: Kauf es und schicke es dann wieder zurück, dann bist du auf der sicheren Seite.

Solltest du den Betrag allerdings nur Gutschrift bekommen würde ich mir einen anderen Weg suchen, schreib ihm in diesem Fall nochmal indem du ihm das schilderst und in vor eine Ja/Nein Frage stellst, so sollte er antworten. Schreibe auch für welchen Weg du dich entscheidest falls er nicht antwortet.

Wenn du einfach nicht zahlst, bekommst du eig meines Wissens nur eine schlechte Bewertung das wars dann aber auch.

hmm okay dann danke :D

(hatte schon schiss^^)

0

Du hast etwas gekauft und es noch nicht bezahlt ?

Natürlich, solltest du es dann bezahlen, sonst kriegst du es ja nicht.

Die Email ist standardisiert und kriegt jeder K.

Wie du bezahlen kannst findest du logischerweise bei den Daten zum Kauf.

wenn ich das nicht bezahle kriege ich strafanzeige oderso???

habe noch kein bezahlmethaode

0
@xsamsunggalaxyx

wenn du das nicht bezahlst macht der Verkäufer einen Fall wegen nicht bezahlt und solltest du dann immer noch nicht zahlen schließt er den Fall und du bekommst einen Vermerk bei deinem ebay-Konto. Dem Verkäufer werden die Verkaufsgebühren dann gutgeschrieben

Nach ein paar Vermerken wird dein ebay-Konto blockiert und du kannst dir auch keins mehr machen (werden alle gesperrt nach kurzer Zeit)

Wenn du es nicht willst, dann sei so ehrlich und sag das dem Verkäufer, normalerweise machen Gewerbliche dann einen Transaktionsabbruch und es gibt keinen Vermerk. Aber eigtl gilt, wer was kauft muss es auch bezahlen.

Die Bezahlmethode stehen ganz sicher dort, wenn du auf Artikel bezahlen gehst.

1

Der Verkäufer schickt Dir noch ne Rechnung, auf welcher die Bankverbindung angegeben ist.

Nun werd mal nicht nervös, das läuft schon.

"huch"

danke an alle die geholfen haben meine frage ist zum glück schon geklärt :D:D:D

Was möchtest Du wissen?