ebayer nochmal anschreiben wegen bewerten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Besser nicht schreiben.

Bewertungen beider Handelspartner sind immer freiwillig. Und jemanden erinnern könnte das Gegenteil von grün bedeuten.

bisher hat das erinnern nie was an nachteil gehabt. meist gibt es auch ne bewertung, sobald die ware da ist.

da ich es aber schon geschrieben hatte, wollt ich wissen, ob man es nochmal erwähnen sollte.

käuferbewertungen sind mir recht latte, wenn ich aber was für 1 eur verkauft habe, ist eine bewertung besonders schön.

also ich hab es nie erlebt, dass nicht bewertet wurde, doch einmal evtl.

da hatte ich vorher meine schon abgegeben.

und habe unter die abgegebene bewertung noch den kommi gesetzt, dass man hier keine bewertung zurückbekommt.

mit dem kommi muss man denn leben, wenn ein satz zuviel ist..

und den kommi den sendete ich bewusst erst kurz vor ablauf der bewertungsfrist, um echt keine negative aus rache zu bekommen.

0
@Smudo1284

ich habe es nun doch nochmal nachgeholt gehabt, bei der einen kurz vor ende des möglichen so nach ca. 2 monaten angeschrieben.

und es war auch kein nachteil...

0

Bei unversichertem Versand kannst du durchaus mal nachfragen ob alles geklappt hat. Allerdings höchstens dezent auf die offene Bewertung hinweisen. Das ist sonst ähnlich wie hier mit den Sternen, wer zu penetrant damit nervt fällt eher negativ auf. Interesse daran, ob der Käufer zufrieden war und alles erhalten hat ist hingegen sehr positiv.

Bewertungen sind FREIWILLIG. Man kann muß aber nicht Bewerten. Wenn Du drängelst könnte sich dein Geschäftspartner genötigt fühlen.

Bewertungen sind freiwillig: wenn Du dermaßen drängelst ist es möglich, das Du eine negative BW bekommst.

trotzdem ist es normal, dass man eine abgibt...

0

schreib,du würdest dir ernsthaft Gedanken machen,ob die Ware angekommen ist oder nichtund du würdest eine Rückmeldung nett finden. ich denke,mit der Antwort kommt auch eine Bewertung....nicht extra nochmal erwähnen

ne bewertung für dich? ja wenn er nicht will aber kannst denke ich nochmal schreiben da ist nichts dabei

Was möchtest Du wissen?