Ebayartikel falsche Beschreibung, wie kann ich vom Kauf zurücktreten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Verkäufer hat die Daten von ebay übernommen, ohne nachzuprüfen. Du kannst den Verkäufer anschreiben, dass er Dein Gebot streicht. Aber in diesem Fall zeige ich Dir mal, wie man ein Gebot zurück nimmt:
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?RetractBidShow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolshto
20.11.2016, 12:06

Danke, ist aber leider schon zu spät dafür(mehr als 1 Stunde ist vergangen)

0

Wenn die Beschreibung falsch angegeben ist und das Gerät definitiv nicht mobil nutzbar ist handelt es sich hierbei um eine falsch Angabe.  Eventuell kannst du Kontakt mit dem Händler aufnehen oder dich ggf. an Ebay selbst wenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch erstmal den Verkäufer an und schildere ihm dein Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Glück wurde ich überboten :)

Mein Beileid dem Käufer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?