Ebay Zahlungsmethode ändern als Käufer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn der Verkäufer PayPal angeboten hat, dann schreibe ihn an und bitte um die überarbeiteten Zahlungsinformationen. Dort kann er wieder PayPal freischalten.

Hallo,
genau das hatte ich soeben gemacht und das hätte eigentlich klappen sollen, bekam aber dann die folgende Antwort:
"habe jetzt nachgesehen ob das möglich ist.
Leider ist ihr Bestellstatus schon auf Überweisung und daher bezahlt." Alternativ könnte ich ja seine PayPal-Adresse erfragen und die Zahlung darüber durchführen. Wäre ich in dem Falle aber auch durch den Ebay Käuferschutz abgesichert oder "nur" über PayPal selbst?

0
@LosBarrochos

Nein schreibe ihm noch einmal. Der Verkäufer weiß nicht, wie das geht.

Sag ihm er soll seinen verkauften Artikel aufrufen und in das Menü rechts daneben gehen. Dort stehen mehrere Möglichkeiten: Für ihn trifft zu: Zahlungsinformation senden oder Überarbeite Rechnung senden. Eins von beiden kann er Dir zusenden und dort PayPal freischalten.

0
@dresanne

Noch ne frage (bin noch relativ frisch hier): Wie vergebe ich den Stern für die hilfreichste Antwort? :)

0
@LosBarrochos

Das kann ich Dir leider auch nicht sagen, weil ich keine Fragen stelle. Aber da es andere machen, kann es nicht so schwer sein. Das geht aber erst nach einem Tag.

1

Was möchtest Du wissen?