Ebay: Zahlungsbedingungen ( PayPal "Zwang" )

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leider gar nichts. PayPal gehört Ebay und Ebay tut nahezu alles um Käufer dazu zu "annimieren" mit PayPal zu zahlen und somit Provision zu kassieren. Auch jeder private Verkäufer unter 50 Bewertungspunkten wird gezwungen PayPal anzubieten :-(

So ein Schmarren! Die unter 50 PayPal-Regel gibt es schon jahrelang nicht mehr!

1
@dresanne

vielen Dank für Deinen "freundlichen" Hinweis. Dann bin ich leider nicht auf dem aktuellen Stand - war als ich noch unter 50 Punkten hatte halt so - ich bitte höflichst um Entschuldigung.

0

Das hat nichts mit PayPal zu tun. Schau mal, ob Deine Versandpreise evtl. über dem Limit liegt, welches ebay vorgegeben hat.

Ah Entschuldigung, nicht richtig gelesen. Gewerbliche Shop-Inhaber müssen immer PayPal anbieten!

ah, also noch jemand der SCHMARRN erzählt hat....

0