Ebay Zahlungsarten auswählen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r YummiYummiLolli,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.  Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Unter 18 bestellst du dort garnichts oder rsikierst eine Strafanzeige wegen Computerbetrugs, § 263 a StGB :-O

Da würde ich dann kein paypal nutzen: macht Betrug in besonders schwerem Fall, da du gleich zweimal eine Account gefälscht hast :-O

G imager761

Ja, normalerweise kann man es auch per Überweisung machen. Da Paypal jedoch viel sicherer ist empfehle ich es dir stark. Es ist sicher schon vielen passiert, dass das Konto plötzlich leergeräumt wurde, weil man die Bankdaten rausgegeben hat.

Das steht bei den Zahlungsbedingungen. Wenn dort auch Überweisung akzeptiert steht, kannst du per Überweisung bezahlen. Bankeinzug habe ich bei e-Bay noch nicht gesehen.

jop kannst du immer

Was möchtest Du wissen?