Ebay Zahlung per Überweisung, wie lange dauert es bis der Verkäufer mir den Gekauften Artikel zuschickt?

3 Antworten

Dann wenn er das Geld hat dazu hat er unter dem Artikel angegeben in welcher Spanne er es verschickt

Du weißt aber dass du so keinen Käuferschutz hast?!

Im Normalfall sollte der Verkäufer es direkt losschicken, bzw am nächsten Werktag, sobald er den Geldeingang bemerkt und dann sollte es höchstens 3 Tage dauern

Tzze derzeit ist das mit der Post Glückssache^^

0
@Maleficent666

Also bei meinen Nachbarn läuft alles problemlos XD bestellt, 2 Tage später da XD

0
@Dejarta

Ich hab letzten Dienstag was verschickt u es ist immer noch irgendwo.... hätte ich es selber bringen können hätt ich das gewusst :(

Die Knobeln wohl, was sie zustellen u was net^^

0
@Maleficent666

Mein vorletztes Paket (nach Berlin) am 06.04. abgeschickt... gestern (22.04.) kam es an. 😳 Am 08. kam es in Börnicke an (Pupskaff vor Berlin) wo es bis 16.04. rumgammelte bevor es weiter ging und dann immer noch Tage dauerte für die paar Kilometer in Berlin rein. Hätte ich das gewußt, dann hätte ich es meiner Mutter gegeben, sie ist in dieser Zeit 2x nach Berlin gefahren.

Gestern ne Auslandssendung losgeschickt, mal sehen wie lange das dauert.

0
@Yetanotherpage

na das dürfte noch länger dauern XD ICh hab gestern bei Wish etwas bestellt, das soll bis Mitte Mai ankommen, mal schauen XD

0

Die Angabe zur voraussichtlichen (!) Lieferzeit findest Du in der Artikelbeschreibung.

Was möchtest Du wissen?