Ebay Zahlung per Paypal funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wolltest doch erst mit Nachnahme zahlen und die Kaufabwicklung hat Dir Überweisung angezeigt. Auf einmal soll es Paypal sein.

Was weisst Du denn schon über die unterschiedlichen Zahlungsmöglichkeiten bei ebay?

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Sicherheitsmodell von PayPal gewährt bei einigen Zahlungen einige Zahlungsquellen nicht. Ist normal. Passiert und muss anders ausgeführt werden, damit es wieder "normal" geht.

Wähle statt Lastschrift: Kreditkarte/Giropay/Überweisung oder Guthaben, um die PayPal Zahlung ausführen zu können.
Wenn dir nicht grad ne Lastschrift geplatzt ist, sollte es bei den nächsten Zahlungen wieder gehen. (Wenn alles andere auch iO in deinem Account ist )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt höchstwahrscheinlich nicht an dir, sondern an Ebay oder Paypal, die z.Z. evtl. einen Technischen Fehler haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du Dein Ebay-Konto mit Deinem PayPal-Konto verknüpft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lpert
22.11.2015, 22:40

Ja

0
Kommentar von lpert
22.11.2015, 22:41

Nein

0
Kommentar von lpert
22.11.2015, 22:42

Ich habe einfach auf eBay was gesucht es gekauft und wollte es eigentlich mit Paypal zahlen doch dann das also ich kann mich auf der Paypal App ganz normal anmelden
Aber da nicht

0
Kommentar von lpert
22.11.2015, 22:43

Nein

0

Was möchtest Du wissen?