Ebay zahlt einfach gebühren ab?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dein eigene Antwort:

hab bei ebay angerufen und die meinten sie seien das nicht ?? was soll ich jz tun ??

Den telefonischen Auskünften ebay's traue ich nicht ganz.

Hast Du denn auch in Deinem ebay-Konto in Deinen ebay-Rechnungen nachgeschaut?:

http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewAccount&acctpagetype=0&invoiceYear=0&sortorder=1&daysback=-1&startmonth=&startday=&startyear=&endmonth=&endday=&endyear=&TabSelected=AllAccountActivity&cid=007

Wenn sich da keine Lösung für die Abbuchung ergibt, dann kannst Du die Abbuchung bei Deiner Bank zurückbuchen. Im Gegensatz zu Überweisungen können Abbuchungen zurückgerufen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du  musst in Deine ebay-Rechnung schauen, dort steht alles. ebay-Konnto -->Verkäuferkonto. Dort ist jede Ausgabe aufgelistet. ebay macht viel Mist, aber die Rechnungen stimmen immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontaktiere Ebay  0800-6665722

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mark77h
26.02.2016, 15:23

hier steht auch ne nummer auf meinen kontoauszug 0800 1234-111 ??

0

hab bei ebay angerufen und die meinten sie seien das nicht ?? was soll ich jz tun ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

ruf dort an und kläre es, hier kennt niemand dein kauf-verkauf Verhalten auf Ebay

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja... bei eBay passieren fehler immer nur zu Gunsten von eBay.

Seltsam.....  aber so steht es geschrieben...

Ruf die Nummer auf dem Kontoauszug an und lasse das klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau in deinen Ebay Account.

Vielleicht wurde dieser ja gehackt?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mark77h
26.02.2016, 15:22

hab gerade geschaut , nichts an nachrichten garnichts , nicht mal ansatzweise etwas, alles ganz normal , verstehe das nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?