eBay Yu-Gi-Oh Karten Verkauf

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von was träumt´s dir nachts?

Ich habe schon 100er Stapel Yu-Gi-Oh-Karten für einen Euro ersteigert ;o). Das wären dann 12 Euro :o).

Wenn du extra superluxustolle Karte hast, kannst du sie einzeln einstellen, und dafür einen Euro kassieren. Aber willst du dir echt diese Mühe machen?

Du könntest auch alle zusammen einstellen, auf die Gefahr hin, auch nur einen Euro zu bekommen.

Ich glaube, der Yu-Gi-Boom ist leider sehr abgeflacht.

Bist du überhaupt volljährig, dass du bei Ebay verkaufen darfst?

ich würde sie über meinen vater verkaufen :)

0
@TheNiceKind

Na denn... ;o) . Ich wünsch dir viel Glück, dass es ein paar Euro einbringt. Aber ich befürchte, eher nicht. Hast du dich mal bei Ebay umgeschaut, welche Unmengen an Yu-Gi-Oh-Karten dort angeboten werden. Am besten machst du kleinere Stapel mit 50 Karten, dann bekommst du öfter mal 1€ ;o) .

Viel Spaß beim Einstellen, und danke auch für das "Goldene Fähnchen".

0

was sind das für karten die 2500€ wert sind???                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          und keiner würde so viel bezahlen nur sammler

 

Ich habe diese Karten jahrelang gesammelt, und brauche sie nun nicht mehr. sind seeehhhrrr viele und mindestens 300 davon sind ultra/secret rare

0

deine frage ist nicht dumm ,aber du stellst sie zu früh , um bei ebay zu verkaufen musst du noch 5 jahre warten , ebay ist ab 18

wie schon gesagt, ich mach es mit meinem vater

0
@TheNiceKind

jaja....immer die gleichen märchen muss ich hier lesen 

 warum kann dein vater dir nicht die frage beantworten ?

0