eBay wurd ich betrogen?

8 Antworten

Freitag ist also das Geld beim Verkäufer gewesen? Das weisst du woher?

Er hat die PS als Paket verschickt? Also nicht etwa per Motorradkurier oder Lastendrohne, und auch nicht mit dieser neuen Technik vom Raumschiff Enterprise, deren Name mir gerade nicht einfällt?

Dann solltest du noch ein paar Tage Geduld aufbringen. Bei den Paketdienstleistern dieser Republik arbeiten keine Zauberlehrlinge.

Du musst als Käufer immer darauf achten wie du bezahlt und welche Versandart angeboten wird. Ich würde niemals Waren per Überweisung bezahlen und dann wird womöglich nur ein unversicherter Versand angeboten. Da kann jeder behaupten er hätte die Ware verschickt, es ist nicht nachweisbar. Schau da nochmal nach. Wenn er einen versicherten Versand anbietet würde ich morgen mal nachfragen und dann soll er dir auch die Sendungsnummer bekannt geben.

Wenn man bei Ebay etwas kauft muss man auch warten können. Brauchst du es sofort, solltest du Vorort kaufen.

Freitag ist das Geld verbucht worden, dann war Wochenende, heute ist erst Dienstag.

Wenn der Controller am Freitag noch nicht da ist, kannst du anfangen, dir Gedanken zu machen.

Bei einem Paket solltest du auch eine Sendungsnummer vom Verkäufer bekommen haben

Was möchtest Du wissen?