1 Antwort

Das Tool findest Du hier:

http://www.i-ways.net/mobile-friendly/de

Du musst aber erst Dein Angebot erstellen, damit Du eine Artikelnummer hast.

Nanü, was das? Ist das kosten- und registrierungsfrei?

0
@Mirarmor

Du hast gar kein PayPal-Konto? Warum überlegst Du Dir denn solche Dinge nicht vor dem Kauf? Kauf nie in einem Land, deren Sprache Du nicht mächtig bist. Das kann Probleme geben.

Der Shop bietet Widerrufsrecht an. Das solltest Du in Anspruch nehmen. Schau in seine AGB, dort steht alles.

0
@Mirarmor

Sorry, das war die falsche Baustelle.

Ja, das ist kostenlos und regierungsfrei.

1
@Mirarmor

Du kannst mir auch einen Link zum Angebot schicken. Ich sage Dir, ob es mobil-konform ist.

0
@dresanne

Moment, die Angebote sind ja erst noch nur gespeichert. Ich möchte die ja anpassen, bevor ich die einstelle. Dann nützt mir das Tool nichts. :(

Ich hab inzwischen in Ebay und der erweiterten Angebotserstellung auch den Button für Mobiloptimierung gefunden. Das macht er und sagt, das würde passen. Aber die Angebotsvorschau auf meinem Fest-PC sieht aus wie zuvor.

Ich möchte keine nachvollziehbare Verbindung zwischen meinem gf- und meinen Ebay-Account, deswegen verlinke ich hier nichts.

0
@Mirarmor

Nimm als Schrift Arial 12 oder 14 Schriftgröße, das ist optimal. Nicht größer, das ist ungpünsig zum Lesen.

0
@Mirarmor

Wer soll denn das Lesen, diese riesigen Schriften. Und am besten keine Farbe. Ein übersichtliches Angebot in schwarzweiß liest sich ab besten.

0

Utf Dateien öffnen, mit Windows?

Also ich habe gerade eine Utf datei per Mail bekommen, leider kann ich sie so nicht öffnen und mit sogenannten File öffnern müsste ich diese erst kaufen. Was aber unsinnig ist da ich mit diesem Dateiformat nicht arbeite, kann man das irgendwie anders lösen? Er sollte mir eigentlich die Datei nochmal in einem anderem Format senden, jedoch ist er nicht mehr an der Arbeit. Also muss ich so damit fertig werden. Vielen Dank!

...zur Frage

Bilder auf Website werden nicht angezeigt.

Hallo,

seit kurzem werden alle Bilder auf www.faz.net überhaupt nicht mehr angezeigt. Wenn ich einen anderen Browser als Google Chrome verwende sind sie wieder da ...

Woran liegt das, würde ich gerne wissen.

Vielen Dank und liebe Grüße.

...zur Frage

YouTube - Video Maße?

Hallo Leute!

Ich bin YouTuberin und lade halt auch Videos hoch. Ich filme Full HD und schneide meine Videos mit dem normalen Windows Movie Maker (nicht mit Live) da ich noch relativ neu auf YouTube bin. Hier mein Problem: Immer wenn ich ein Video hochlade, hat es an allen Seiten schwarze Balken (links, rechts, oben, unten). Das stört mich total.

Mein Kumpel meinte, dass es am Movie Maker liegt oder an meinem Konverter. Kann das sein?

Ich konvertiere meine Videos im Fomat 16:9. Das Format ist doch richtig, oder?

Falls es am Movie Maker liegt, kennt ihr vielleicht ein anderes kostenloses Programm, das ähnlich gut ist?

Ich konvertiere meine Videos mit dem Free Video Converter

LG

...zur Frage

eBay verknüpft mit Ebay Kleinanzeigen - wie trennen?

Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen einen Artikel eingestellt. Jetzt gibt es ein Angebot bei Ebay, sodass ich den Artikel auch dort eingestellt habe.

Das Problem ist, dass nun auf Ebay Kleinanzeigen sowohl meine Ebay Kleinanzeigen Anzeige als auch der normale Ebay Artikel angezeigt wird... also praktisch doppelt... die Ebay Kleinanzeigen Anzeige rauszunehmen kommt als Lösung aber nicht in Frage.

Gibt es eine Möglichkeit, den Zugriff von Ebay KA auf Ebay zu verweigern, sodass jede Anzeige nur auf der jeweils eingestellten Plattform zu sehen ist?

...zur Frage

Welches Programm zum Konvertieren?

Hallo 😀

Ich suche nach einem guten Programm, das ich zum Konvertieren vieler Dateien verwenden möchte. Xilisoft funktioniert bei mir leider nicht, es verursacht komische Fehler und lässt sich nicht öffnen/benutzen :/

Sollte ein guter sein, wie Xilisoft :)

Vielen Dank!

...zur Frage

PayPal Käuferschutz bei Privatverkauf ohne Rücknahmen?

Hallo

Ich habe neulich einen Laptop über eBay verkauft. Die Artikelbeschreibung:

Ich verkaufe hier einen Magic Mobile X140 Ultra Slim 14" Laptop von Terra. Das Gerät ist optisch einwandfrei und funktioniert. Ich hatte lediglich ein Problem mit dem APIC-Treiber unter Linux (Debian), Windows habe ich nicht ausprobiert. Nach dem Deaktivieren dieses Treibers lief das Gerät einwandfrei. Im Lieferumfang enthalten sind der Laptop, eine Windows 7 Home Premium Lizenz (ohne CD), ein Ladegerät und die Originalverpackung. Die Festplatte ist nicht dabei. Die Batterie ist in Ordnung.

Bei Fragen bitte einfach melden ^.^

Dies ist ein Privatverkauf, Rücknahmen werden nicht akzeptiert und ich biete keine Garantie für die oben genannten Artikelmerkmale.

Das Gerät wurde als gebraucht verkauft. Nun behauptet der Käufer, der Computer würde unter Windows nicht starten und will, nachdem ich die Rücknahme verweigerte, den PayPal Käuferschutz einschalten. Da ich ja eindeutig darauf hingewiesen habe, das das Gerät unter Debian Linux funktioniert, dass Windows nicht getestet wurde und dass es sich um einen Privateverkauf handelt, dass ich keine Rücknahmen akzeptiere und keine Garantie für den angebotenen Artikel anbiete stellt sich mir die Frage, ob PayPal diesem Antrag statt geben würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?