Ebay: Wie viel € würdet ihr in Relation zum Neupreis eines Artikels für einen Gebrauchten ausgeben?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich würde bis oder mehr als 75% des Neupreises geben 33%
Ich würde bis oder mehr als 55% des Neupreises geben 25%
Ich würde weniger als 25% des Neupreises geben 16%
Ich würde bis oder mehr als 90% des Neupreises geben 16%
Ich würde bis oder mehr als 35% des Neupreises geben 8%
Ich würde bis oder mehr als 25% des Neupreises geben 0%
Ich würde auch den Neupreis bezahlen 0%

10 Antworten

Ich würde bis oder mehr als 75% des Neupreises geben

das hängt bei mir davon ab,wie lange ich den artikel suche,wie schwer er zu beschaffen ist und welchen wert (materiellen/persönlichen) es für mich hat.

Ich würde bis oder mehr als 90% des Neupreises geben

Solange das Gerät fast neuwertig ist, warum nicht auch fast den Neupreis bezahlen.

Ich würde weniger als 25% des Neupreises geben

Ich würde weniger als 25% des Neupreises geben

Ich würde bis oder mehr als 75% des Neupreises geben

Es kommt immer drauf an... was will ich kaufen, hab ich nachteile wenn ich es gebraucht kaufe, wie alt ist es usw. Deshalb kann ich dir leider keine Prozentzahl sagen

In dem fiktiven Fall hier wäre das Produkt funktionstechnisch und optisch gleichgut wie ein neues Produkt,es würden keinerlei Nachteile entstehen.

0
Ich würde bis oder mehr als 90% des Neupreises geben

Ich würde bis oder mehr als 90% des Neupreises geben

Ich würde bis oder mehr als 75% des Neupreises geben

Wenn es fast nie verwendet wurde, würd ich auch bis zu 90% gehen.

Ich würde weniger als 25% des Neupreises geben

ich würde weniger als 25% des Neupreises geben

Ich würde bis oder mehr als 75% des Neupreises geben

In dem Fall würde ich dann so ca. 75% bezahlen... aber neuware ist mir lieber... ich mag es etwas aus der original Verpackung zu reißen XD

Ich würde bis oder mehr als 35% des Neupreises geben

ein drittel mehr nicht

Ich würde bis oder mehr als 55% des Neupreises geben

2/3 des regulären Preises.

Was möchtest Du wissen?