Ebay: Wie sehe ich WANN das Angebot online gestellt wurde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

versuche mal folgendes: du kannst die aufgerufenen Artikel nach Wunsch sortieren. Klicke mal "neu eingestellt" an, ob das funktioniert. Rechts steht dann bei der Artikelliste das Einstelldatum

ok,hab ich. Nichts gefunden,ich schau in ein paar Tagen nochmal vll. sind sie noch nicht dazu gekommen es reinzustellen, danke :)

0

Bei" Anzahl der Gebote" steht als erstes Startpreis und Startzeit.

nur der das eingestellt hat kann das. du mußt einfach zurück rechnen

Wenn Sie es verkaufen wollten hätten sie doch von dem elektronischen Zeug mehr gehabt oder?

das ist ja das unbegreifliche. Ich gehe nacher nochmal das ganze Gebiet ab. Vll waren sie betrunken und haben es irgendwo hingeschmissen. :oo

0

Was möchtest Du wissen?