Ebay: wie lange hat man Zeit um mit Paypal zu bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst dir Kein Geld auf dein PayPal konto zahlen also bei mir ist es so dass ich es bestätige und in 5 minuten ist es bei dem Verkäufer und wenn du dann zur Bank gehst siehst du dass es automatisch von deiner Bank abgezogen wird

oh das ist mir neu!

0
@Mara81

Hast du beim Erstellen deines PayPal accounts deine Bankdaten angegeben wenn ja wird es automatisch von deinem Bankkonto abgezogen

0
@Mara81

Genau so ist es, man muss aber damit man per Lastschrift bezahlen kann, das PayPal Konto verifizieren (bestätigen)

0
@Carlystern

? Wäre es nicht bestätigt könnte ich damit nicht zahlen oder? Bin verwirrt - reden wir noch vom PayPal Konto?

0

Ich denke länge als ne Woche solltest du dir nicht Zeit lassen.

man sollte immer so schnell wie möglich bezahlen ..

am besten gleich - wo liegt das Problem?

Müsste noch Geld auf mein Konto einzahlen

0
@Avenaro

ja dann hast du es ja in 3 Tagen drauf. Sag doch demjenigen einfach bescheid...das es drei Tage später wird.

0
@Mara81

Ich muss das immer von meiner Bank bzw. Überweisung/Einzahlung von dort auf mein Paypal konnto machen.

0
@Mara81

Dann ist dein Konto nicht verifiziert, oder? Normalerweise geht das, ohne das man was draufzahlen muss. Mein Konto ist immer null. Wenn ich was kaufe, wird dies automatisch per Lastschrift von meinem Girokonto abgebucht abgebucht

0
@Carlystern

und das müsste ich bei der Bank beantragen oder wie? Uff wie kompliziert...

0

Müsste noch Geld auf mein Konto einzahlen

Was möchtest Du wissen?