Ebay wie läuft das gebot System ab?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r sercooo321,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Du musst nur den nächsten Steigerungspreis über dem höchsten Fremdgebot bezahlen und Dein Höchstgebot kennst nur Du. Das kennt weder der Verkäufer noch sonst jemand denn es ist ein verdecktes Gebot..

sercooo321 08.03.2014, 21:00

Okay danke dir =)

0

Bin zwar noch nicht alt genug aber meine Eltern machen das. Frage sollte aber damit geklärt sein. Hab die Ware dank euch bekommen. Für einen guten Preis =)). Natürlich wissen meine Eltern davon weil ich Bücher gekauft habe ;).

mfg sercooo321

Ichgebenieauf 09.03.2014, 16:02
aber meine Eltern machen das.

behaupten plötzlich alle erwischten kinder ;-)

aber dann hast du ja nix zu befürchten wenn ich den ebayaccount mal zur datenüberprüfung melde ;-)

0
sercooo321 13.03.2014, 20:26
@Ichgebenieauf

Nicht wirklich :). Meine Mutter war sogar neben mir als wir das gekauft haben ^^. Ich bin nicht so ein Kind das ohne zu fragen Sachen ohne erlaubnis kauft ^^. Die Strafe ist dann warscheinlich größer als der gewinn :)).

0

Du kannst einen Höchstpreis eingeben, also wie viel dir das Produkt wert wäre.
Somit bietet ebay für dich automatisch bis zu diesem Preis mit.

Aber immer nur in diesen kleinen Schritten.

sercooo321 08.03.2014, 21:01

Okay danke dir =))

0

Nein, nur soviel , dass du gerade über dem Gebot liegst, und nicht was du als Höchstgebot eingegeben hast!

sercooo321 08.03.2014, 21:00

Danke dir =)

0

20,50 Euro also immer 50 Cent mehr als der vorherige Höchstbietende egal wieviel du bietest.

sercooo321 08.03.2014, 21:01

Vielen Dank dir :))))

1

Wenn du 30 Euro angeboten hast musst du sie auch zahlen, das ist wie auf einer Auktion. Hoffe ich konnte helfen. LG Vanessa

eisbluemchen 08.03.2014, 20:35

Schreib lieber nix, wenn du kein plan hast... Er muss nur zahlen, was gerade über dem max. Gebot des anderen Höchstbieters ist!! In dem Fall 20.50

0

Was möchtest Du wissen?