Ebay wie läuft das gebot System ab?

Support

Liebe/r sercooo321,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nur den nächsten Steigerungspreis über dem höchsten Fremdgebot bezahlen und Dein Höchstgebot kennst nur Du. Das kennt weder der Verkäufer noch sonst jemand denn es ist ein verdecktes Gebot..

Okay danke dir =)

0

Bin zwar noch nicht alt genug aber meine Eltern machen das. Frage sollte aber damit geklärt sein. Hab die Ware dank euch bekommen. Für einen guten Preis =)). Natürlich wissen meine Eltern davon weil ich Bücher gekauft habe ;).

mfg sercooo321

aber meine Eltern machen das.

behaupten plötzlich alle erwischten kinder ;-)

aber dann hast du ja nix zu befürchten wenn ich den ebayaccount mal zur datenüberprüfung melde ;-)

0
@Ichgebenieauf

Nicht wirklich :). Meine Mutter war sogar neben mir als wir das gekauft haben ^^. Ich bin nicht so ein Kind das ohne zu fragen Sachen ohne erlaubnis kauft ^^. Die Strafe ist dann warscheinlich größer als der gewinn :)).

0

20,50 Euro also immer 50 Cent mehr als der vorherige Höchstbietende egal wieviel du bietest.

Vielen Dank dir :))))

1