ebay.Wie funktioniert das mit dem Gebot in letzter Sekunde?

6 Antworten

Ebay ist so einfach! Wer sein Höchstgebot einstellt, lange bevor die Auktion ausläuft, gibt anderen Interessenten immer die Chance, sein Höchstgebot "auszuloten". Daher macht es Sinn, sein Höchstgebot so spät wie möglich abzugeben, damit Mitbieter keine Chance mehr haben!

Also... wenn Du Dein Höchstgebot nicht frühzeitig als Motivation für "Überbieter" einstellen möchtest... wenn Du nicht immer vor'm PC auf "die letzte Sekunde" warten möchtest, um Dein Höchstgebot abzugeben... wenn Du Deine Log-In-Daten nicht im WWW auf externen Bietmaschinen ablegen möchtest...

gibt es nur eine Lösung:

"Schnapper"!!! Dieses Programm wird auf dem eigenen PC installiert. Hier nehme ich alle Artikel von iBääh auf, welche ich beobachten und/oder ersteigern möchte. Zu jedem Artikel gebe ich mein absolutes Höchstgebot (mit oder ohne Versandkosten) ein. Den Rest erledigt Schnapper. Es loggt sich an Deiner statt kurz vor Schluß der Auktion bei eBay ein und übermittelt online Dein Höchstgebot. Entweder hat jemand mehr geboten oder Du hast es!

Es ist für niemanden (also auch nicht für iBääh) feststellbar, daß nicht Du persönlich, sondern Dein PC dieses Gebot abgegeben hat. Da Du jedoch Deinen Rechenknecht (PC) mit der Abgabe Deines Gebotes beauftragt hast,...

Einfach mal googlen. Testdownload ist zum probieren freigegeben und funktioniert bereits als Shareware optimal. Das Progrämmchen kostet in der TOP-Version "Schnapper PRO" 24,95 Euronen (incl. Online-Support + Updates) und hat sich bereits mehr als bezahlt gemacht. Viel Erfolg!

Es muss da irgendwas geben denn ich war schon mehrfach 1 Sekunde vor Schluss Höchstbietender. Hab den Artikel aber nicht bekommen da mit dem "Schlusspfiff" einer höher geboten hatte als ich. Verstehen tu ich es nicht!

Du kannst es einfach testen und lese meinen Kommentar. Ich schreibe hier von einem Sniper den ich schon seit über 5 Jahren benutze.

Hier posten 90% hinsichtlich Sniper wirklich einen sehr großen M......., Eine Erfahrung können diese nicht mitteilen. Immer dieses, "ich glaube", meinte mal gehört zu haben", "mein Freund meint", "ich glaube das ist verboten", "geht nicht", oder sonstigen Unsinn der hier verbreitet wird, ist wirklich schon eine Zumutung.........

Erstaunlich ist es, so viele User trauen auf das Ebay-Hausgemachte-Bietsystem..... und diese Leute haben nichts verstanden, gottlob!!

1

Also lt. Computerbild soll dieses hier wohl das Beste sein: http://www.bid-o-matic.org/hp/ . Ob es so gut funzt, hängt aber auch von der Qualität deines Inet-Zuganges ab (und einigen anderen Sachen ...)

Danke für den Tip!

0

Naja, Computerbild empfiehlt so vieles, Hauptsache die Umsätze stimmen. Eine wirkliche Empfehlung ist das nicht,....... aber es ist auch gut so!!!

Nur wenige User verstehen andere Sniper, naja, so ist mein Sniper immer noch besser als diese Empfehlung von Computerbild..... und so gewinnt man Auktionen!!

0

Was möchtest Du wissen?