Ebay-Wie bekomme ich mein Geld von Paypal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vielleicht ist es noch auf dem paypal-konto schau doch mal da nach .

Akka2323 19.06.2011, 10:52

Habe ich eben noch einmal gemacht. Was ich vorhin nicht gesehen habe, ist, ich muß mir das Geld selbst von Paypal auf mein Konto überweisen. Das habe ich jetzt gemacht und Paypal hat mir eine Mail geschickt, dass es angewiesen ist. Dann müßte es in ein oder zwei Tagen auf meinem Konto sein.

0
markus7471 19.06.2011, 11:07
@Akka2323

Danke für den Stern und ich denke Montag oder Dienstag wird es da sein wie die Banken halt gerade Lust haben :-)

0

das Geld wird Dir erst auf Deinem Konto gutgeschrieben, wenn die Ware beim Käufer eingetroffen ist . . .

Fleischgeiger 19.06.2011, 10:46

noch nie ebay benutzt o.O?

0
taurog 19.06.2011, 11:10

stimmt nicht, du musst dich auf deinem paypal Konto anmelden und kannst dir selber den Betrag auf dein konto überweisen. Das geht Sekunden nach erhalt des Geldes. Die Zahlung auf dein Konto dauert ca. 2 - 3 Tage

0

Das wird schon kommen wenn der Käufer seine Ware erhalten hat.

Fleischgeiger 19.06.2011, 10:45

erst informieren, dann anfangen zu tipseln =)

0

bist du dir sicher, dass die Mail von Paypal ist...

Was möchtest Du wissen?