Ebay wie bekomme ich die alte mein ebay seite zurück wo in 5 kurzen sätzen untereinander alles stand

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Sarein,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „Ebay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei Ebay entsprechend der AGB von Ebay erst ab erreichter Volljährigkeit (18 Jahre) erlaubt ist.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Das ist bei eBay die ganz normale Weiterentwicklung ... und wird Fortschritt genannt - das Übliche halt - eben der ganz normale Wahnsinn.

Aber versuche es mal hiermit und gehe zu:

http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbayBeta&CurrentPage=MyeBayNextListIndex&tagId=-100&ssPageName=STRK:ME:LNLK:MESINDXX

Dort erstellst Du Dir dann eine neue Liste ... vielleicht kannst Du Dir dort ja selbst etwas zusammenbasteln, was Deinen Wünschen entspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gfzensur
16.10.2011, 15:36

das ist aber toll das du ein kind in seinem rechtswidrigem verhalten unterstützt

0

wenn du 18 bist kannst du das bei ebay beantragen :-D

bei kindern bleibt die seite jetzt so ;)

und dafür wirst du auch im ebay sicherheitsforum gemeldet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarein
16.10.2011, 23:24

was kann ich bitte dafür das mein sohn auch mal eine frage stellt unter meinenm account

0

Was möchtest Du wissen?