eBay, WICHTIG! Artikel ersteigert, keine Zahlungsmethode oder Konto bei eBay angegeben. Was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann seine Bankdaten hinterlegen, muss es aber nicht immer. Das war vor ein paar Jahren relativ oft der Fall, daß es die Daten per Mail gab. Da würde ich mir noch keinen Kopf drum machen, das kommt schon! Ausserdem hast Du ja noch nichts bezahlt.

Und deine Mailadresse hat der Verkäufer nicht direkt, sondern nur über ebay. Was er aber hat ist deine Anschrift.

Ausserdem kann ja nichts passieren, denn noch hastr Du nicht gezahlt.

Nein,das hatte ich auch schon mal. Er hat nur deine Ebay Mailadresse und Ebay leitet diese an deine Mailadresse wenn du das so eingestellt hast. Der Verkäufer geht damit auf nr.sicher und gib seine kontodaten über eine abgesicherte Seite preis und nicht einfach so über Ebay.

naja was auch immer geschieht,es wird schon gut ausgehen.und er ist selber schuld!also hab erst mal geduld

Was möchtest Du wissen?