Ebay, werden meine Artikel gesehen.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum bietest Du nicht zu einen Dir genehmen Preis bei ebay-Kleinanzeigen für Selbstaboler an?

Lies mal bitte die Sicherheitshinweise:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/sicherheitshinweise.html

Ganz unten auf der Seite findest Du den Link Nutzungsbedingungen.

Das hat für Dich mehrere Vorteile:

  • Deine Preisvorstellung
  • keine Verkaufsprovision, die bei ebay inzwischen ja immerhin 10 % des Verkaufspreis beträgt.
  • Mehr als 20 Artikel kostenfrei, egal zu welchem Preis, einstellen.

Zum realistischen Preisabgleich kannst Du ja vor Angebotserstellung bei ebay recherhieren zu welchen Preisen die Artikel als Auktionen verkauft werden, und Dich dann mit Deiner Preisgestaltung daran orientieren.

Danke für den Stern.

0

Kommt immer darauf an. in den letzten 15 Minuten schießt der Preis noch in die Höhe, zuvor tut sich recht wenig. kommt auch darauf an zu welcher Urzeit und an welchem Tag die Auktion endet.

Aber man kann doch sicherlich bestimmen, wann die Auktion beendet wird. Also im voraus..^^ Da gibt es wahrscheinlich auch noch Tipps für, werde ich mir dann auch mal irgendwann anschauen. ^^

0
@gytyax
Aber man kann doch sicherlich bestimmen, wann die Auktion beendet wird. Also im voraus..^

ja , du kannst einstellen für 1,3, 5 oder 7 tage

1

wenn du den artikel nicht unter 80€ verkaufen willst , dann beginne mit einem höheren startpreis

Was möchtest Du wissen?