Ebay: Wenn ich die Produktbeschreibung änderen bekommen das die Bieter mit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wer vor der Änderung geboten hat, den musst Du persönlich anschreiben, sonst bekommst Du Ärger. Weise ihn darauf hin, dass Du Dein Angebpt verändert hast. Nur Bieter nach der Veränderung haben das gelesen. Bieter bekommen deswegen keine Nachricht von ebay.


Die Produktbeschreibung kannst du nicht mehr direkt ändern sondern nur noch einen zusätzlichen Artikel darunter eingeben.

Ja, alle Bieter bekommen eine Nachricht vom System, dass sich die Artikel Beschreibung geändert hat.

dresanne 14.08.2016, 16:41

So ein Unsinn! Niemand bekommt Nachricht von ebay deswegen!

1
piobar 14.08.2016, 16:42

doch klar, ich bekomme gelegentlich Email von eBay worin steht, dass der Verkäufer seine Beschreibung geändert hat während ich an seiner Auktion beteiligt bin.

0
piobar 14.08.2016, 16:43

Außerdem steht das sogar als Hinweis bei Ebay wenn man versucht die Beschreibung zu ändern

0

Was möchtest Du wissen?