ebay weltweit handeln

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die werden automatisch im Ausland angeboten, sofern du Paypal als Zahlungsmöglichkeit anbietest, vorteilhaft ist auch, du gibst für verschieden Länder auch noch gleich die Versandkosten an.

dannhaltnich5 23.03.2011, 23:36

Ich werde aber nicht international angezeigt :(

0

Ich würde es mal auf ebay.com anstatt auf ebay.de versuchen. Ist leider in Englisch und nicht in Deutsch. Sie als global player sind des Englischen sicherlich mächtig. Nehme ich an. Ich habe auf ebay.com zum Beispiel Espresso aus Jamaika bestellt.

user1673 24.03.2011, 08:10

aber Du kannst nichts auf .com direkt einstellen

0

1. Beim Einstellen geh auf Versandoptionen und klick dort Versand weltweit an. Das Problem sind dann nur die Versandkosten, denn die sind in der "Welt" anders als in Europa. Das musst Du dann im Text klären.

2. Wenn Du in einem bestimmten Land einstellen willst, geh in den Turbolister, dort Optionen unter Verkäufer  und da kannst Du alle Länder ankreuzen,. in denen Du einstellen möchtest. Das geht dann allerdings nicht automatisch, sonder Du musst Land für Land einstellen.

user1673 24.03.2011, 08:22

Nochmal genau: Geh in den Turbolister, dort Hilfsmittel, Optionen, Verkäuferoptionen,ebay-Websites  und da kannst Du alle Länder ankreuzen.

0

Was möchtest Du wissen?