Ebay was wenn Gerät defekt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also was gar nicht geht, ist Gerät behalten und noch das Geld zurück. Wenn er Geld zurück will, muss er das kaputte Gerät zurückgeben.

Hmm okay vielen Dank! :)

0

wenn es versichert verschickt wurde, könnte der Paketdienst in Anspruch genommen werden. Wurde der Artikel durch mangelhafte Verpackung oder Transportschaden durch den Paketdienst verursacht?

Durch mangelhafte Verpackung.

0
@Chickenparm2

Dann ist es Deine Schuld und der Kunde darf sein Geld zurückverlangen. Wenn Du das kaputte Gerät haben willst, schreib es ihm, aber die Rücksendekosten musst auch Du tragen!

0

Wenn es kein versicherter Versand war hast verkackt. Geld an den Kunde und Defekte Ware zu dir. Wenn du die Ware nicht ausreichend verpackst, bist auch du schuld und musst für den Schaden aufkommen.

Was möchtest Du wissen?