Ebay: was heisst eigentlich "Bilder sind Beispiele, Zustand kann leicht variieren".?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

gewerblicher Händler - mach einfach von deinem Widerrufsrecht gebrauch. 

Nach Abschluss der Aution kann keine Änderung seitens des Händlers stattfinden. Diesen Link solltest gut aufbewahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht statthaft. Bilder und Beschreibung gehören zusammen. Es kann sein, dass ein Verkäufer, der von einer Sorte viel verkauft, einen Musterartikel einstellt, aber nie darf der Artikel von dem Bild abweichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, er sagt dir damit, dass die eingesetzen Bilder nicht dem Original entsprechen, sondern nur "Ähnlich" sind......wenn du dich also auf den im Bild abgebildeten Rucksack gefreut hast, kannst du nur enttäuscht werden, weil eben ähnlich nicht gleich bedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schweift der Gedanke von Verwechselung bis "Betrug"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?