Ebay Warenkorb ist noch nicht abgeschlossen, jedoch wurden schon alle Artikel per Paypal gezahlt, habt Ihr ne Idee?

2 Antworten

Am Besten, man benutzt den Warenkorb überhaupt nicht, das ist ein ganz unausgereiftes Tool. Du bist nicht der einzige Käufer, der damit Ärger hatte. Ich habe neulich alle Waren wieder aus dem Warenkorb entfernt und einzeln bestellt.

Vor allem musst Du dafür sorgen, dass eine Bezahlung ohne Einloggen in das PayPal-Konto unmöglich ist. Bei der nächsten Zahlung nimmst Du den Haken bei "Dieses Konto für küftige Einkäufe merken" wieder heraus. Da hat man dann einen ganz anderen Überblick.

Manchesmal schickt Ebay erst nach ein paar Stunden oder am nächsten Tag die Emailbestätigung, über den Erhalt des Auftrags.

Allerdings Paypal ist meist schneller mit der Bestätigung der Überweisung an Ebay.

Ich bin sicher, dass da alles in Ordnung ist. LG Silvie

Ich meine nicht die Bestätigung, bei Ebay ist überhaupt nix von einer Transaktion aber bei Paypal, deshalb sieht der Händler auch nicht das es über Ebay gekauft wurde.

0

Momentane PayPal Gebühren?

Wenn ich per eBay einen Artikel verkaufe und das Geld per PayPal gezahlt wird, wie hoch sind die PayPal Gebühren in €/% ?

...zur Frage

Mauszeiger wird nicht angezeigt, was tun?

Hey auf meinem Laptop wird auf einmal kein Mauszeiger mehr angezeigt. Ich nutze Windows 10 und habe keine Maus angeschlossen, sondern nutze das normale touchpad als maus. Nur auf einmal kann ich wie gesagt nur noch mit der Tastatur agieren. Nichtmal Rechtsknick funktioniert. Es ist während ich den internetbrowser offen hatte quasi einfach so passiert.

Hat jemand Lösungsideen?

...zur Frage

Supreme Artikel im Warenkorb?

Hallo, und zwar ist mir klar dass die Artikel bei Supreme im warenkorb nicht reserviert werden und wohl auch nicht beim Checkout. Allerdings frage ich mich nun ob es dann sinnvoll ist mit Paypal zu bezahlen? Denn der Vorgang mit Paypal nimm einige Zeit in Anspruch. Werden die Artikel während dessen dann doch reserviert oder ist von einer Zahlung per Paypal abzuraten?

...zur Frage

Paypal Sepa-Lastschrift akzeptiert aber Zahlungsvorgang abgebrochen?

Hallo.Ich hab mit meinem Paypal Konto grade versucht eine Lastschrift zu vollziehen. Ich habe also auf ebay meine IBAN eingegeben und bestätigt und dann auch die Mail erhalten von Paypal das die Lastschriftgenehmigt wurde.Auf ebay stand jetzt aber dass der Zahlungsvorgang nicht möglich ist. Wird mir jetzt das Geld abgebucht obwohl ich letztendlich gar nix bestellt habe?

...zur Frage

Habe 2 artikel bei warenkorb bei ebay. Wie kann ich 1 artikel löschen?

Habe 2 artikel bei warenkorb bei ebay. Wie kann ich 1 artikel löschen

...zur Frage

Hallo, ich möchte in Ebay was bestellen?

ich möchte eine CPU für 30 Euro mit Paypal auf Ebay bestellen. Es kommt aber die ganze zeit so was: " Ihre Kaufrechte wurden vorübergehend eingeschränkt.

Sie dürfen derzeit nur Artikel über Ihren eBay-Warenkorb mit sofortiger Bezahlung bei der Kaufabwicklung kaufen. Dies ist bei allen Angeboten im Festpreisformat oder mit der Option „Sofort-Kaufen“ der Fall. Wenn Sie solche Artikel kaufen möchten, klicken Sie im Angebot einfach auf „In den Warenkorb“. Wenn die Option „In den Warenkorb“ nicht verfügbar ist, suchen Sie nach einem anderen Angebot, für das diese Option angezeigt wird."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?