Ebay Warenbetrug 500 Euro

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist Dir eigentlich klar, das Du die ganze Zeit versuchst alles mit Spielsucht zu entschuldigen.

Das ist keine tödliche Krankheit sondern Du kannst etwas dagegen unternehmen. Gehe zur Caritas oder zur SKM und mache dort eine Therapie mit. 

Was jetzt Dein Betrug betrifft ist, Du wirst eine Aussage bei der Polizei machen. Die leiten das weiter zur Staatsanwaltschaft. Bei der Verhandlung wird sich heraus stellen ob Du Sozialstunden und/oder Strafe bezahlen musst.

Ganz ehrlich, ich selbst war auch spielsüchtig und habe sehr viele Menschen damit enttäuscht und auch geschädigt.

Ich bin wieder clean. Und mir wurde gesagt das die Rückfallquote an die 80 % sind. Ich gehöre zum Glück nicht dazu, denn erst jetzt weiß ich wirklich was Leben heisst. Ich kann mir endlich mal etwas leisten, kann in einer Beziehung auch mal geben. Dieses Suchtfieber habe ich nicht mehr und ich habe sehr lange gebraucht, bis man mir wieder vertraut hat.

Heute vertraut mir jeder sein Haus, sein Boot, seine Kinder und seine Geldbörse an. Und eins ist sicher, ich bin stolz darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du musst das so hinnehmen wie es kommt und es wird auch nicht billiger im gegenteil Anwaltskosten vieleicht auch noch gerichtskosten inkassokosten das ist nicht wenig geh mal zu einer suchtberatumg um deine Spielsucht in den griff zu bekommen ich wünsche dir alles gute auch deinen Wegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. lasse dir helfen! hypnose hilft am besten!
  2. du musst unbedingt das geld erstatten, wie auch immer und dann dem käufer sagen, dass dein account gehackt wurde oder so...
  3. nach gelderstattung musst du die ebay verkaufsprovision zurückholen, also dich einvernehmlich mit dem käufer, in dem streitverfahren bei ebay, einigen!
  4. hör auf zu spielen, du machst nur noch mehr schulden!
  5. suche rat in deiner familie, aber sagen ihnen die wahrheit! es geht nur um 500€! es wird noch viel mehr, wenn du nicht mit der sprache rausrückst!
  6. alternativ kannst du auch ein iphone kaufen und es hinschicken!
  7. die klage musst du nur erstattung widersprechen!
  8. viel spaß (ohne zocken)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sauberste Lösung: verkaufe deine Spiele und mit dem Erlös erstattest du den Preis dem Käufer zurück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Esist kein Spielsucht nach Computerspielen sondern WETTSUCHT: iCH HABE ALLES VERLOREN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei ebay sich sperren lassen, und ne therapie machen, was für eine strafe dich erwartet kann ich dir nicht sagen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es folgt eine Geldstrafe: nicht gering! Verkauf was oder leih geld das sind die lösungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wnen ich diese Geldstrafe nicht zahlen kann? Bekommen Hartz 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lanne
29.09.2009, 14:57

dann ab in den bau! aber frag freunde, die helfen dir! sag ihnen aber auch die wahrheit. ich hoffe du lernst draus! der lernprozess ist einer der schwierigsten und längsten!

0
Kommentar von justiziasgolem
04.01.2010, 06:42

Ich denk es geht garnicht um dich?

0

Was möchtest Du wissen?