Ebay Ware reklamiert und an Verkäufer zurückgeschickt. Was passiert wenn dieser die Ware beschädigt und sagt man habe diese in diesem Zustand zurückgeschickt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du packst eine solche Ware in Anwesenheit eines neutralen Zeugen ein, machst zusätzliche Photos, und bringst das Paket mit dem Zeugen zur Post.

Macht auf bei speziellen Briefen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sollte er das tun?

wenn Du den Käuferschutz aktiviert hast, dann blockiert PayPal doch ohnehin das Geld und Du bekommst es zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein Foto von allen Seiten und schick das Paket eingeschrieben. Bei der Bestätigung steht dann das Gewicht des Paketes oben, und dann kann er schwer sagen das nix drin war ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?