Ebay Ware gekauft +bezahlt, aber Verkäufer schickt Ware nicht

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schreib ihn er ist einen vertrag eingegagen und du bestehst auf deinen Kauf. Der Preis war bestimmt niederig oder? Meld das E-bay!

Aber im Endeffekt wirst dein geld zurückbekommen und das wars kannst ihn nur noch eine schlechte beurteilung reindrücken und so die andren warnen!

Du hast bezahlt und er hat ihn anderweitig verkauft? Dann trittst du entweder vom Kaufvertrag zurück(BGB 323) und forderst das Geld wieder ein oder kaufst dir anderweitig einen Receiver und forderst das Geld vom ihm ein (280 BGB).

Die Sache ist das ich gerne den Receiver haben möchte. Da ich es für 1€ ersteigert habe, denke ich das er damit nciht einverstanden ist und die Ware nicht verschicken will. Ich persönlich halte das für eine Ausrede von ihm.

Du bist an einen Betrüger geraten deutlicher kann man dass nicht sagen, Ebay kontaktieren, Rat bei Polizei einholen, jede weitere email an den Verkäufer wäre Zeitverschwendung der veräppelt dich nur weiter und will Zeit schinden.

Ich möchte aber nicht mein Geld zurück sondern den Receiver. Sollte ich da lieber ein Anwalt einschalten?

Ja,du kannst es bei Ebay melden(Fall melden),den Grund angeben und dann hast du dein Geld sicherlich!!

ebay sche*** auf dich!!! habe auch mal 50 euro an so ein china-typ verloren... ebay ist das egal

Was möchtest Du wissen?