Ebay: Ware erhalten ohne Bezahlung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum erst, wenn du wieder zurück bist? Wenn es schon sow eit ist, dass ereinen Fall eröffnet hat, dann geht das Ganze vermutlich schon etwas länger. Du bist genauso verpflcihtet möglichst schnell zu bezahlen, wie er die Ware schnellstmöglich zu verschicken. Oder wäre es für dich okay zu bezahlen und der Verkäufer schickt dann in 3 Wochen die Ware?!

Der Verkäufer hat bestimmt einen Fehler in der Buchhaltung gemacht . Wenn du ein erhlicher ebayer bist , schreib Ihn kurz an und bezahle deine Ware , schließlich hat keiner was zu verschenken

Die Bewertung und der Versand war sicherlich ein Irrtum; vermutlich hat der Verkäufer mehrere Artikel verkauft und etwas verwechselt.

Wenn du bei Ebay kaufst, gilt eigentlich schnellstmögliche Zahlung - von daher kann ich dein: "Ich habe bereits geschrieben, dass ich zahle, sobald ich wieder aus Österreich zurück bin" nicht nachvollziehen.

Ich kann dir nur raten, die Überweisung jetzt schnellstens zu tätigen.

Was möchtest Du wissen?