Ebay, wann wird per Lastschrift abgezogen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst mal ins Angebot schauen, was der Händler für Versandangaben gemacht hat. Das ist doch unabhängig von der Anzahl der angebotenen Artikel. Wenn Du in "Übersicht Ihrer Käufe" gehst, was steht dort für ein voraussichtliches Lieferdatum?

Lieferdatum war eigentlich der 30.06

Deswegen habe ich mal nachgefragt ob es losgeschickt ist oder die Tage passiert. Dort wurde mir dann gesagt das es erst in 3 Wochen kommt

0

reg dich nicht so auf,es kommt in drei Wochen und alles wird gut,das ist bei so grossen geräten oft so

Ich habe die Tage alle meine Geräte bestellt und sind sofort gekommen. Das größere Geräte länger brauchen ist Quatsch, dass hatte ich noch nie. Dazu kommt noch das die Hantelbank nicht besonders Groß ist, und wenn die auseinander gebaut ist ist sie ziemlich klein verpackt.

Zudem war das Lieferdatum fest.

Nun habe ich ein Haufen Geld für alle Geräte ausgeben und das wichtigste fehlt mir um weiter zu machen. Wenn ich darauf 3 Wochen warten soll, dann ist es völlig normal das ich mich aufrege

0

Wird bei Aliexpress alles einzeln geliefert?

Ich habe ca 20 Artikel Für Baby und Damen ausgewählt und frage mich nun ob jedes stück einzeln geliefert wird, auch socken für 1 dollar, da es sich ja um verschiedene händler handelt. Kann mir das egal sein da der versand ja kostenfrei ist oder sollte ich schauen dass ich mehrere artikel vom selben händler bestelle?

...zur Frage

Wie lang dauert der Versand aus Grossbritannien nach Deutschland?

Ich habe vor fast 4 Wochen Cd´s bei Amazon bestellt. Natürlich hab ich wieder nicht richtig aufgepasst und erst zu spät gesehen, dass der Händler in Grossbritannien sitzt. Wie lange dauert der Versand in etwa? Eigentlich sollten die nach 4 Wochen doch allmählich hier sein. Abgeschickt wurden sie angeblich gleich nach meiner Bestellung und das war am 16.03. 

...zur Frage

Frage zu gewerblichen Händlern und Überweisung?

Moin,

bei Paypal kriegt man ja das Geld (meist) wieder zurück wenn eine Ware z.B als Päckchen verschickt wurde und nicht ankommt.

Wie ist das denn aber bei gewerblichen Händlern wenn man jetzt nur per Überweisung gezahlt hat ?

Ich habe gelesen, dass man da keinen Käuferschutz hat.

Heißt das nun, dass man dann sein Geld nicht wiederbekäme ?

Konkret geht es bei mir um einen 45 € Artikel wo der gewerbliche Händler nur Überweisung und Versand als DHL-Päckchen abietet.

Die Post ist bei uns im Moment arg schluderig und hat schon einiges 'verloren' und ich würde ungerne mein Geld in den Sand setzen wenn ich keinen Käuferschutz habe :/

Lastschrift bietet der Händler auch an, aber mit sowas habe ich mich noch nie beschäftigt und weiß auch nicht wie das genau geht.

...zur Frage

Amazon.de Email erhalten - verzögerte Lastschrift

Hallo. Ich habe letztens eine Email von Amazon bekommen, wo drin stand, dass eine Lastschrift nicht abgeschlossen wurde aber bald nachgeholt werden würde ohne dass ich was machen muss. Die artikelnummer stimmt mit dem Artikel überein, den ich auch schon seid gut 2 Wochen zuhause habe. Es heißt jetzt das ich von meiner Seite aus nichts mehr machen muss. Der Betrag wurde auch noch nichts abgezogen, also hat alles seine Richtigkeit aber meine Frage ist, wie kommt das, dass Amazon noch nicht den Betrag abgebucht hat, obwohl ich den Artikel schon habe ? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Mit Paypal bei Ebay nicht mehr per Lastschrift zahlen

Hallo liebe User,

Ich habe schon lange ein Ebay Konto, was auch lange ungenutzt war, jetzt habe ich mal mein Paypalkonto mit dem Ebaykonto verknüpft. Man hat ja immer die Auswahl bei den bezahlungen von Paypal, und Paypal lastschrift. Ich habe zunächst versucht per PayPal Lastschrift zu zahlen, ging nicht da kam dann sie müssen eine kreditkarte hinzufügen. Da ich aber kein Geld mehr auf meinem PayPal Konto hatte auser 3-4 Euro habe ich mein Bankkonto verknüpft, was mir vorher immer bisel unheimlich war, da ich von einigen gehört habe das da irwo mal geld vom konto abgezogen wurde ohne das man was gemacht hatte, jedenfalls dachte ich, ich könnte dann paar tage später jetzt mit dem verknüpften bankkonto bei paypal per lastschrift bezahlen. ging aber immernoch nicht. was ist denn da los?

geht das generell nicht mehr? oder steh ich aufen schlauch

...zur Frage

Brief von der Bank wegen geldrückbuchung?

Hallo habe vor wenigen Tagen was bestellt mit PayPal Lastschrift, welches von meinem Konto abgezogen wurde. Da mein Gehalt noch nicht drauf war war ich im Minus. Heute morgen bei den Auszügen würde das Geld von PayPal zurück auf mein Sparkassen Konto gebucht weil ich im Minus War, aber gleichzeitig direkt dort drunter fand ich mein Gehalt. Also ein sattes Plus jetzt. Meine Frage ist ob ich auf die rückbuchung hin Post von der Bank bekomme obwohl nur wenige Stunden später mein Gehalt kam.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?