Ebay, wann wird per Lastschrift abgezogen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst mal ins Angebot schauen, was der Händler für Versandangaben gemacht hat. Das ist doch unabhängig von der Anzahl der angebotenen Artikel. Wenn Du in "Übersicht Ihrer Käufe" gehst, was steht dort für ein voraussichtliches Lieferdatum?

Lieferdatum war eigentlich der 30.06

Deswegen habe ich mal nachgefragt ob es losgeschickt ist oder die Tage passiert. Dort wurde mir dann gesagt das es erst in 3 Wochen kommt

0

reg dich nicht so auf,es kommt in drei Wochen und alles wird gut,das ist bei so grossen geräten oft so

Ich habe die Tage alle meine Geräte bestellt und sind sofort gekommen. Das größere Geräte länger brauchen ist Quatsch, dass hatte ich noch nie. Dazu kommt noch das die Hantelbank nicht besonders Groß ist, und wenn die auseinander gebaut ist ist sie ziemlich klein verpackt.

Zudem war das Lieferdatum fest.

Nun habe ich ein Haufen Geld für alle Geräte ausgeben und das wichtigste fehlt mir um weiter zu machen. Wenn ich darauf 3 Wochen warten soll, dann ist es völlig normal das ich mich aufrege