ebay: Wann läßt man am besten seine Auktionen ablaufen?

10 Antworten

Sicher erreicht man Sonntag Abend die meisten Käufer. Aber leider machen das auch beinahe alle Verkäufer! Soll heißen, nicht nur du willst sonntags dein Objektiv an den Mann oder die Frau bringen, sondern ca. 90% der Objektivanbieter, was die Preise des Einzelnen deutlich drückt.

Daher ist es ratsamer, Angebote an einem Wochentag abends zwischen Arbeit, Abendbrot und Tagesschau zu beenden.

Wichtiger ist eine genaue Beschreibung und ein bisschen toll reden bzw. schreiben.

das ist m.E. total egal welche Zeit, da viele "unterwegs" ständigen Zugang zum Internet haben, das war früher anders....

Wie du schon selbst gesagt hast eher abends und dann wenn das wetter schlecht ist aber das kann man ja nicht so voraus sehen also ist es eher glückssache.

Was möchtest Du wissen?