ebay vorzeitig beenden - wie hoch gebühr bei gebot von 1500?

3 Antworten

Das solltest Du schön bleiben lassen, ab dem ersten Gebot ist Dein Artikel verkauft.

Brichst Du jetzt ab, dann kann der bei Abbruch Höchstbietende den Artikel zu seinem sichtbaren Höchstgebot erfolgreich einklagen:

Klicken: eBay-Auktionen: Abbruch kann teuer werden

Klicken: Angebote bei eBay sind verbindlich

Klicken: Internetrecht - eBay - zu niedriger Preis

Klicken: Schadensersatz für unberechtigt abgebrochene eBay-Auktion

Klicken: Haftung bei Abbruch von eBay-Auktionen

Ergänze die richtige Farbe, nur das geht.

Wenn du jetzt beendest, musst du an den aktuell Höchstbietenden verkaufen.

Du kannst das Angebot noch ergänzen und auf die richtige Farbe hinweisen.

Einfach die Artikelbeschreibung ändern. Es kann ja noch jemand anderes bieten und derjenige sieht dann, dass es sich um ein silbernes MacBook handelt.

würde aber den derzeitigen Höchstbietenden noch eine Nachricht schreiben.

Er kann die Artikelbeschreibung nur noch ergänzen, aber ändern ist nach dem ersten Gebot nicht mehr möglich.

1

Was möchtest Du wissen?