ebay video im angebot einstellen

3 Antworten

Die Einbindung von Videos in eBay Artikelbeschreibungen kann mittels <video> HTML-Befehl vorgenommen werden.

Hier gibt es verschiedene Online-Tools von Drittanbietern, mit welchen sich ein passender HTML-Befehl anhand eines Youtube-Video-Links erzeugen lässt. Dieser HTML-Befehl kann sodann direkt in die eBay Artikelbeschreibung hineinkopiert werden.

HTML-Befehl für Videos generieren: http://www.isdntek.com/tagbot/YouTubeConverter.htm

Bei Videos handelt es sich um aktive Inhalte, sodass der eBay Account bestimmte Mindestvoraussetzungen erfüllen muss um Videos darzustellen. Es genügt wenn eine Vorraussetzung vorliegt:

1. Sie sind eBay Powerseller oder
  2. Sie sind verifiziertes PayPal-Mitglied oder
  3. Sie sind > 500 Tage bei eBay angemeldet und haben > 500 Bewertungspunkte
Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

nicht 100 % sicher, aber ich meine du kannst diesen Link ( wenn du z.B. bei youtube ein Video hochlädst ist rechts ein verweis auf einen zu kopierenden Link ) direkt in einer vorgegebenen Zeile bei der Angebotserstellung einkopieren.

Einfach den Link von dem Video (zum Beispiel von YouTube) der Artikelbeschreibung hinzufügen !

eBay - Wie Varianten einstellen?

Hallo Leute, wie kann man auf eBay als Privat Verkäufer Varianten einstellen? (z.B. T-Shirts in verschiedenen Farben/Größen in einem Angebot zsm.fassen) Die Anleitung auf eBay ist falsch/veraltet..

...zur Frage

Wie kann ich Werbung bei Videos einsetzen?

Hi
Ich wollte wissen wie ich bei einem Video was ich bei youtube hochladen möchte Werbung einfügen kann ?
Danke im vorraus.

...zur Frage

Darf man bei einem angebot absagen wenn man schon zugesagt hat?

Ich habe was bei ebay reingestellt und habe einem angebot zugesagt aber noch kein geld bekommen kann ich noch das angebot zurück ziehen ?

...zur Frage

Amazon Prime und Amazon Prime Video. Was ist der Unterschied?

Bei Amazon Prime ist ja auch das Streamen von Filmen und Serien enthalten. In wie weit unterscheidet sich das Film-und Serien angebot von dem Angebot von Amazon Prime Video?

...zur Frage

Wieso kann man keinen Word Text nicht bei Ebay einfügen?

Hallo,

ich wollte morgen Abend etwas bei Ebay einstellen, da ich meinen Kleiderschrank aufgeräumt habe...

Nun ist aber das Problem, das ich die Artikelbeschreibung schon heute machen wollte, um sie dann morgen nur bei Ebay reinzukopieren. Es erscheint aber nichts von Einfügen, obwohl ich den Text schon kopiert habe. Es erscheint nur was mit Frames...

Nun meine Frage, geht das neuerdings bei Ebay nicht mehr?

...zur Frage

Wo ist das 99cent Angebot von Amazon Video hin?

Ich weiß dass dieses Angebot seit neuestem nur noch für Prime Kunden jeden Freitag zur Verfügung gestellt wird, aber als ich heute geguckt habe war es da nicht... Wo ist es nur hin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?