Ebay- Verweise auf andere Artikel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man ein angebot reinstellt, bei der artikelbeschreibung gibts nen knopf, der heißt glaub ich "Bausteine" da kann man "andere Auktionen" auswählen. Somit erscheint der Link "andere Auktionen", der auf deine anderen Angebote verweist, in deiner Artikelbeschreibung.

hoffe, es war verständlich :)

ebay hat doch die funktion "andere artike des verkäufers" versuche damit zu arbeiten

56

dann kommt so ein ähnlicher Link raus, http://search.ebay.at/..... den kann man einbauen. funktioniert übrigens auch bei Artikelnummern, der kürzeste Link dafür